Kommunikation durch Kunst e.V.
KinderKunstreise 2019
Vier Tage am Werbellinsee mit verschiedenen Kunstaktionen

Im Juni 2019 haben die Teams von KoduKu und GraefeKids eine gemeinsame Reise in die EJB Werbellinsee organisiert. 14 Kinder zwischen 8 und 15 Jahren konnten vier Tage lang drinnen und draußen in der Natur malen, zeichnen, schnitzen, Videos drehen, den Wald erkunden.

Es gab auch viel Zeit für Begegnung, Spiel, Baden, Grillen, usw.

Höhepunkte waren der Gruselvideo-Dreh nachts im Wald, Riesenseifenblasen bei Sonnenuntergang, das Werwölfe-Spiel und natürlich auch das Toben im See.  

Besonders schön war es, das sich die Kinder aus unterschiedlichen Zusammenhängen sehr gut verstanden haben und einige neue Freundschaften entstanden sind.

Weil alle die Reise als besonders gelungen empfunden haben, waren zwei Künstler*inne von KoduKu auch im Juli auf der Kinderreise des GraefeKids dabei und haben mit den Kindern Kunstaktionen drinnen und draußen gemacht.

© 2019 KoduKu e.V. | Impressum und Datenschutz